top of page
  • JUVE (Michael Forst)

PwC Legal holt neuen Transaktionspartner von McDermott

Dr. Tobias Koppmann (46) hat sich zum Jahreswechsel dem Münchner Büro von PwC Legal angeschlossen. Zuletzt war Koppmann Partner bei McDermott Will & Emery in München. Der US-Einheit gehörte er seit 2018 an.



Seine Karriere begann Koppmann 2005 bei Skadden, wo er bis 2013 aktiv war, eher er zu Noerr wechselte. Dort war er von 2013 bis 2018 als Associated Partner tätig. Bei PwC verstärkt Koppmann, der in der Vergangenheit unter anderem zu Small- und Mid-Cap-Private-Equity-Transaktionen beriet, die M&A-Praxis um Praxisgruppenleiter Gerhard Wacker. Unter anderem soll Koppmann den Teamausbau in Süddeutschland weiter vorantreiben.


Quelle: Link


 

Bei Interesse und weiteren Informationen können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden.

Ihr VON STEIG Team

12 Ansichten
bottom of page